Jugendlager vom 23. - 25.6.2017 und Sprinter Treffen am 24./25.6.2017

Jedes Jahr finden sich Schwimmer, Eltern und Betreuer zum langen Wochenende in Otzing ein. Es wird gemeinsam gekocht, gespielt, geratscht und teamfördende Stunden auf dem Fußballplatz verbracht. Ein Treffen mit kurzen Nächten, langen Gesprächen mit Trainern und anderen Eltern. Ein Wochenende, das das Miteinander fördert.

Dieses Jahr bekochten 14 fleißige Väter und Mütter, die 57 Schwimmer und ihre Trainer. Vielen Dank ohne Euch wäre dieses jährliche Vereinshighlight nicht möglich.

Beim Landauer-Sprinter-Treffen kamen weitere SCW’ler hinzu, es starteten insgesamt 73 Schwimmer bei schönstem Sommerwetter: 54 x Gold, 45 x Silber und 77 x Bronze wurden gewonnen. Die Staffel ab Jahrgang 2003 schwamm auf Platz 2. Die jüngere-Staffel lieferte sich ein Kopf an Kopf Rennen und gewannen Platz 1 und somit verdient die Eiskugel-Gutscheine. Die spannenden Finale waren zahlreich mit SCW Schwimmern belegt. Stephanie, Jörg, Sebastian und Alexander sicherten sich die Preisgelder.

In der Super-Cup-Wertung belegt Nate den 3. Platz, die 100 m und 50-mPokalwertungen sicherten sich Jakob, Johann, Lukas, Nikolas,Tony, Antonia, Maria, Martha, Sarah und Thea ihre Trophäe.